Vorberichterstattung | Softball U13 26. März | Christian Dirscherl

 dsc1706

Auch bei der dritten Auflage des Deutschlandcup in Darmstadt am 22. und 23. April 2017 sind unsere jüngsten Softballerinnen wieder am Start!

Auch wenn bislang nur intensiv in der Halle trainiert werden konnte freuen sich unsere Mädchen schon wieder sehr auf diese Veranstaltung. Auch wenn es dieses Jahr eine Woche früher stattfindet hoffen wir mit den Rockets auf schönes Wetter und noch schönere Spiele.

Nach einem zweiten und einem dritten Platz in den beiden Vorjahren schielen die Mädchen mit ihren Trainern natürlich auch wieder ganz nach oben. Aber auch die anderen teilnehmenden Teams haben sicherlich sehr fleißig über den Winter trainiert und wollen den Platz an der Sonne.

Auf alle Fälle wird es für alle Spielerinnen und mitfahrende Eltern wieder ein tolles Wochenende mit sicherlich schönen Softballspielen auf dem Gelände der Darmstadt Rockets.

Wir bedanken uns hiermit schon mal vorweg bei unseren Gastgebern die das Turnier sicherlich wieder zu einem wundervollen Event werden lassen!!!!!