Imgp4204 %282%29

Spielbericht | Karlsruhe Cougars @ Softball Bundesliga 25. Juli | Susanne Korbely

Auch dieses Wochenende müssen die Legionäre Damen wieder zwei Niederlagen einstecken. Mit 0:7 und 1:8 ging der Spieltag an die Karlsruhe Cougars.

Von der zweiten Begegnung mit den Karlsruhe Cougars hatten sich die Buchbinder Legionäre viel erhofft. Nachdem sie sich am vorherigen Spieltag ihren ersten Win gegen die Freising Grizzlies erkämpfen konnten, sahen sie sich auf einem guten Weg und wollten an diesen Erfolg anknüpfen. Leider vielen sie wieder in alte Muster zurück und mussten sich am Sonntag in beiden Spielen gegen die Cougars geschlagen geben. Auch, wenn sie sich Defensiv gut präsentierten, hatten sie Offensiv massive Schwierigkeiten, die das ersten Spiel schon im fünften Inning mit 0:7 enden ließen. Das zweite Spiel brachte keine großen Veränderungen und so ging auch die zweite Partie mit 1:8 an die Karlsruher Mannschaft.

In dieser Woche steht ein Doppelspieltag Wochenende an, an dem es für die Legionärinnen am Samstag zuerst zu den Haar Disciples geht und am Sonntag ein Wiedersehen mit den Freising Grizzlies stattfinden wird.

Inning 1 2 3 4 5 6 7 8 9 R H E
Karlsruhe Cougars Scoreboard number 3 Scoreboard number 0 Scoreboard number 2 Scoreboard number 0 Scoreboard number 2 Scoreboard number 7 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0
Softball Bundesliga Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0

Win: L. Kälblein

Loss: Lara Ullmann

Dauer: 01:21 Stunden

Zuschauer: 50

Bilder: 1 2