Img 3988

Softball U16

Softball U16 2016

Das Nachwuchsteam besteht aus Mädchen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren. Wir freuen uns schon auf die Saison 2017 Willst Du dabei sein? Reinschnuppern ist jederzeit möglich! E-Mail an markus.brunner (at) legionaere.de für weitere Informationen. Wintertraining für die Saison 2017: donnerstags 19 bis 21 Uhr AAG Halle und sonntags 10 bis 12 Uhr Leistungszentrum Baseball Arena

Neuigkeiten

RSS-Feed Abonieren

Softball | Softball U16 30. September 2016 | Susanne Korbely

L%c3%a4nderpokal flyer 2   rueckseite final

Am morgigen Samstag findet bereits um 9 Uhr das erste von 8 Spielen rund um den Länderpokal der Softball Jugendauswahlmannschaften in Regensburg statt. Im Auftaktspiel wird Vorjahressieger Bayern gegen Baden-Württemberg antreten. Die weiteren Begegnungen des Tages werden anschließend jeweils im zwei Stundentakt ausgetragen, bis um 17:30 Uhr das zweite große Softballevent dieses Wochenendes stattfindet. Die Buchbinder Legionäre Regensburg dürfen die Neunkirchen Nightmares und die Wesseling Vermins zum Finalspiel des Deutschlandpokals empfangen. Die Spiele am Sonntag werden im gleichen Zeitrhyhtmus gespielt werden, bis um 15:30 Uhr wird das Finale des Länderpokal stattfindet. Wir freuen uns auf spannende Spiele und erstklassigen Softball.

Vorberichterstattung | Softball U16 1. September 2016 | Susanne Korbely

Laenderpokal logo 2 wei%c3%9f

Anfang Oktober findet die alljährliche Deutsche Meisterschaft der Landesverbände für Jugendmannschaften (U16) aus Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Bayern und Hessen und das Finalspiel um den Deutschlandpokal in Regensburg statt. Die Buchbinder Legionäre Regensburg freuen sich sehr darauf, dieses Event ausrichten zu dürfen. Alle, die Softball auf höchstem Niveau sehen möchten, sind herzlich dazu eingeladen, vorbei zu schauen und die Mannschaften anzufeuern.

Weiterlesen…
U16 team foto bm 2016 page

Spielbericht | Softball U16 28. Juni 2016 | Markus Brunner

Am vergangenen Samstag nahmen die Softball Spielerinnen, gemischt aus U16 und U13 unter der Leitung von Martina Dobler und Nina Kerscher, an der Bayerischen Softball Meisterschaft U16 in Freising teil. Diese wurde in Turnierform mit den Teilnehmern Freising, Haar, Grünwald und Regensburg ausgespielt.

Weiterlesen…